Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie haben Fragen? +49 (0) 160 / 98 78 67 97

Warum OBS?

Arthur Schopenhauer hat einmal gesagt: „Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Das stimmt voll und ganz, denn Gesundheit ist mitunter das Wertvollste, was wir jemals besitzen werden. Genau deshalb gilt es sie zu achten, zu schützen und zu pflegen. Der hektische Alltag, private und berufliche Probleme erzeugen negativen Stress, auch Distress genannt, einer der größten Feinde unserer Gesundheit.

Dauerhaft anhaltender negativer Stress ist maßgeblich beteiligt an der Entstehung von Ängsten, Burn-out, Depressionen, Schlafstörungen, chronischen Schmerzen, Stoffwechsel- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen und auch vielem mehr.

OBS ist eine moderne Praxis im Kölner Stadtteil Braunsfeld und bietet Ihnen ein einzigartiges Präventionskonzept mit dem Ziel Distress entgegenzuwirken, zu reduzieren und zu bekämpfen. Das Dynamische Neurofeedback-Training mit NeurOptimal® steht dabei im Mittelpunkt. NeurOptimal® von Zengar Institute Inc. wurde von klinischen Psychologen entwickelt und ist das weltweit erste und einzige Dynamische Neurofeedback System zum Training des Gehirns. Das Angebot wird durch die VNS Analyse sowie psychologische Beratung und Coaching rund um das Thema Stressmanagement ergänzt.

OBS hilft Ihnen durch individuelle Präventionsmaßnahmen bei der Vorbeugung, Reduzierung und Bewältigung von negativen Stress, um stabiler, stärker und resilienter zu werden.

Vorteile von Prävention

VORBEUGEN

Durch rechtzeitiges Erkennen und Beseitigen von Risikofaktoren kann die Entstehung vieler Krankheiten verhindert werden.

VERHINDERN

Die Verschlimmerung vorhandener Erkrankungen kann in den meisten Fällen aufgehalten werden. Es gilt: Je früher, desto besser.

VERMEIDEN

Die Entstehung von chronischem Stress aufhalten, um das Risiko für die Entwicklung von Ängsten, Burn-out, Depressionen, Stoffwechsel- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu minimieren.

Zielgruppe

FÜR WEN?

Für Menschen jeden Alters, sowohl krank als auch gesund, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wiederherstellen und erhalten wollen.

Hygiene

KONZEPT VON OBS

Um Ihre Gesundheit zu schützen, wird Hygiene bei OBS immer großgeschrieben. Kritische Oberflächen werden mehrmals täglich gründlich desinfiziert, der Praxisraum wird vor und nach jedem Kunden gut gelüftet und während der Sitzungen wird ein moderner Luftreiniger mit HEPA- und Aktivkohlefilter genutzt, um Bakterien und Viren aus der Luft zu entfernen.

Anmerkung: Unsere Praxisräume dürfen zur Zeit nur unter Einhaltung der AHA-Regel betreten werden.

Kundenstimmen

Sehr gute Behandlung! Ich schlafe wieder durch und bin viel ruhiger…

Bitte 6/10 Behandlungen machen, dann erzielt man das Ergebnis! Top!

Sandra E.

Das Neurofeedback bei Andreea Weiß ist wirklich toll. Nach ein paar Sitzungen war ich entspannter und meine Konzentration um einiges höher. Nach 15 Sitzungen war ich deutlich konzentrierter, gelassener und belastbarer.

Jetzt gehe ich nur noch alle paar Wochen wenn ich merke mir geht es nicht so gut und kann es nur jedem empfehlen. Es ist ein tolles Training fürs Gehirn.

Yonca N.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Meinem Sohn konnte nichts besseres passieren!

Vielen Dank für alles.

Caroline R.

SIE MÖCHTEN OBS UNVERBINDLICH KENNENLERNEN?

Copyright 2021 Optimal Brain Solution. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.